Soroptimist-Clubs überreichen Konfettilauf-Spende ans Frauenhaus

Der Konfettilauf 2022 wurde von zahlreichen Soroptimist-Clubs der Metropole Ruhr und darüber hinaus organisiert. Mit den dabei "erlaufenen" Spenden unterstützen die Essener Soroptimist-Clubs das Frauenhaus in Essen. Die Spende wurde nun überreicht.

 

Sabine Reimann (SI Essen-Süd) und Beatrix Kuntze (SI Essen-Victoria) übergeben die Konfettilauf-Spende 2022 an Frau Schneider vom Frauenhaus Essen

Am 10. Oktober 2022 haben Beatrix Kuntze (SI Essen-Victoria) und Sabine Reimann (SI Essen-Süd) die Konfettilauf-Spende an Frau A. Schneider von Frauenhaus Essen übergeben. Die Spende wird zur Erweiterung des Platzangebots des Frauenhauses beitragen.

Übrigens: Der Termin für den nächsten Konfettilauf steht schon fest - wir freuen uns auf rege Teilnahme am 25. und 26. März 2023!




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top