SI Essen Victoria wird 20 (+2) und feiert!

Kalendarisch wurde der SI-Club Essen Victoria schon im Jahr 2021 runde 20 Jahre alt - doch aus bekannten Gründen eignete sich dieses Jahr nicht für große Feste. Aber jetzt haben wir alles nachgeholt und es war umso schöner!

 

Zum Auftakt trafen sich die Clubschwestern in der Tanzschule am Stiftplatz. Unsere Präsidentin gab in einer Rede einen kurzen Rückblick auf die Geschichte des Clubs. Elf Clubschwestern von "damals" sind immer noch aktiv und hatten viel zu erzählen zu den Fotos von der Charterfeier, die in der Tanzschule auslagen. Gestärkt mit Torte gab es dann einen mitreißenden Line-Dance-Kurs mit Tanzlehrerin Patricia.

Abends - mit noch mehr Feiernden - ging es dann weiter mit einem Büffet bei Christos' im ETUF-Golfclub, mit angeregten Gesprächen, vielen Erinnerungen und Plänen für die Zukunft!




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top